top of page

DIE BLAUEN HAKEN: MÖRDER, KRIEGSVERBRECHER, NAZIS: AUCH SOLCHE LEUTE ZAHLEN FÜR TWITTER BLUE

Und nein, du bist natürlich nicht automatisch ein Nazi oder ein schlechter Mensch, wenn du Twitter Blue hast. Wir weisen nur auf deine Gesellschaft hin und wen du damit unterstützt.


Und mit diesen beiden Sätzen hat es sich erledigt. Wenn jemand pauschal erst einmal alle als Nazis, Kriegsverbrecher und Mörder deklariert und erst am Ende seines Artikels versucht diesen Artikel zu entschärfen, dann ist das schlichtweg überheblich, über andere erhaben sein.


Dazu möchte ich nicht gehören.

Und ja, ich habe es so satt, dass nahezu jeder als Nazi bezeichnet wird, egal welcher Partei er angehört oder welche Partei er wählt. (AfD ausgenommen)


Jeder ist Nazi. Ich bin Nazi, weil ich mir es erlaubt habe, Twitter Blue zu leisten. Nur um Reichweite zu vergrößern, um unseren Verein bekannter zu machen.

Das Wort gegen die AfD anderen Menschen zugänglich zu machen.


Falsch gedacht. Es gelten nur die Worte dieses Volksverpetzers, da deren Reichweite das Zehnfache meiner ist.

Reichweite, die er mit unser aller Hilfe erst bekommen hat.


Wie abgehoben muss man sein?


Und jetzt? Er behält seinen blauen, geschwenkten Blauen Haken. Prima. Er kann und darf das.

Meinen Account hat er nach der berechtigten Kritik umgehend blockiert. Hat sich rausgeredet, wäre zufällig passiert. Ist es aber nicht. Erst nachdem sich andere dankenswerter Weise echauffiert haben, hat er entblockt.


Keine Entschuldigung. Keine DM. Nichts.

UND DASS SIND WEGGEFÄHRTEN? Ich verzichte.

Ebenso wie diejenigen, die sich nun erheben und wetten darauf abschließen, wann ich zurückkomme.


Ich bin ehrlich. Von einem CDU Mitglied, einem Mitglied der FDP, sogenannten Liberalen, hat mich noch niemand als Nazi bezeichnet.


Nur von Links. Den angeblich Guten.


Ich bin, Ihr merkt es, sowas von geladen.


WirBewegenWas. Ohne Twitter.




Gestern Abend stand es so:

Solche Leute nutzen Twitter Blue.

Da darf man schon seine Kritik vortragen, ohne dass man beschimpft und blockiert wird.


99 Ansichten9 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Michael Näther

Ich beginne wieder mit Twitter. Heute, 4. Dezember 2023. 19:46 Uhr.

Update

Hallo zusammen, lange nichts gehört voneinander. Ich hoffe, Euch allen geht es gut? Es liegt letztendlich daran, dass es überhaupt keine Aktivitäten mehr gibt. Demnach liegt das gesamte Projekt, fast

Abverkauf im Shop

Ab sofort sind alle Artikel im Shop um 50 reduziert. Alles muss raus. Da in den letzten 8 Monaten nichts verkauft worden ist, räumen wir unseren Keller auf. Alle Masken sind vom Haltbarkeitsdatum abge

9件のコメント


Isabel Kröll
Isabel Kröll
2023年4月23日

Jetzt mal ernsthaft. Du ziehst dich komplett zurück weil so ein Vollhorst so eine sch... schreibt? Hast Du wirklich das Gefühl, dass es richtig ist ihm so einen Triumph zu gönnen? Der wird doch hingehen und sagen: "Na Leute, da habe ich wohl ins Schwarze getroffen."


Michael, Du machst Politik und hast doch bestimmt schon unterirdischere Behauptungen und Kommentare gehört. Hast Du Dich deswegen von Deinem Kurs, von Deiner Überzeugung von Deinem Weg abbringen lassen?


Wenn Menschen wie Du sich nicht solchen abartigen und selbstverliebten A...öchern in den Weg stellen, haben die gewonnen und diejenigen, die nicht so stark in ihrer Persönlichkeit sind wie Du, hoffnungslos verloren.

いいね!
Michael Näther
Michael Näther
2023年4月23日
返信先

Du hast natürlich recht.

Aber schau mal, es gibt seitdem dieses Twitter Blue veröffentlicht wurde, diesen Hass gegen diejenigen, die ihn abonniert haben.

Böhmermann, Dennis_Berlin, Volksverpetzer.

CLyppersen dazu. Ist mit Ansage entfolgt.

Alle haben dazu öffentlich aufgerufen, Twitter Blue User ausnahmslos zu entfolgen, sie blockieren.

Alle stellen sich als die Fürsprecher der Guten hin. Die einzig wahren Demokraten.


Und das sogar als persönliche Ansprache.


Da kommt man ins grübeln, ob man tatsächlich für die gleiche Sache ist.


Ich bezweifle das seit langem.


いいね!

joergbehlen
joergbehlen
2023年4月23日

Das Problem habe ich auch. Das was VP geschrieben hat kann und werde ich nicht gutheißen.

いいね!

petereilinghoff
petereilinghoff
2023年4月23日

Ich habe mich bei dieser ganzen Twitter Blue Sache rausgehalten und werde das auch weiterhin tun. Für mich persönlich ist das nichts aber wenn Leute das für sich so entschieden haben - aus welchen Gründen auch immer - finde ich das in Ordnung. Twitter Blue macht einen weder zu einem besseren, noch einem schlechteren Menschen und, lieber Michael, wenn ich dir einen Tipp geben darf, würde ich dir raten, dich nicht zu rechtfertigen auf Twitter. Das ist vollkommen vergebliche Liebesmüh - diejenigen, die dich schätzen, so wie ich, wissen, dass du ein Guter bist, den anderen geht’s ohnehin nur um Krawall, die wirst du eh nicht überzeugen. Einfach in solchen Momenten mal ein paar Tage Pause machen, bis sich der…

いいね!
返信先

Ich weiss dass du meinen Beitrag nicht geliked hast. Das ist auch völlig ok. Denn das ist Demokratie. Wahrscheinlich stört Dich Das Wort UBoot. Aber sind es nicht oft unsere Freunde.. Also angeblich.e..die ein doppeltes Spiel treiben

Denn was VP hier betreibt ist Spaltung und genau das ist oft.. UBoot . Ok und wenn nicht... Solche radikale Äußerungen sind mir einfach zu... Krass. Elon ist ein Kapitalist und Narzist und ja.. Ich habe keinen Haken

Brauche ich nicht. Du hast einen und das ist auch dein gutes Recht. Das ist jedem selber überlassen

Aber dieses Haken ist gleich Nazi.. Das hatten wir schon und dient nur den Katzen und dich mundtot zu machen. Oder um Stimmung zu machen. Ja sicherlich…


いいね!
bottom of page