top of page

DIE BLAUEN HAKEN: MÖRDER, KRIEGSVERBRECHER, NAZIS: AUCH SOLCHE LEUTE ZAHLEN FÜR TWITTER BLUE

Und nein, du bist natürlich nicht automatisch ein Nazi oder ein schlechter Mensch, wenn du Twitter Blue hast. Wir weisen nur auf deine Gesellschaft hin und wen du damit unterstützt.


Und mit diesen beiden Sätzen hat es sich erledigt. Wenn jemand pauschal erst einmal alle als Nazis, Kriegsverbrecher und Mörder deklariert und erst am Ende seines Artikels versucht diesen Artikel zu entschärfen, dann ist das schlichtweg überheblich, über andere erhaben sein.


Dazu möchte ich nicht gehören.

Und ja, ich habe es so satt, dass nahezu jeder als Nazi bezeichnet wird, egal welcher Partei er angehört oder welche Partei er wählt. (AfD ausgenommen)


Jeder ist Nazi. Ich bin Nazi, weil ich mir es erlaubt habe, Twitter Blue zu leisten. Nur um Reichweite zu vergrößern, um unseren Verein bekannter zu machen.

Das Wort gegen die AfD anderen Menschen zugänglich zu machen.


Falsch gedacht. Es gelten nur die Worte dieses Volksverpetzers, da deren Reichweite das Zehnfache meiner ist.

Reichweite, die er mit unser aller Hilfe erst bekommen hat.


Wie abgehoben muss man sein?


Und jetzt? Er behält seinen blauen, geschwenkten Blauen Haken. Prima. Er kann und darf das.

Meinen Account hat er nach der berechtigten Kritik umgehend blockiert. Hat sich rausgeredet, wäre zufällig passiert. Ist es aber nicht. Erst nachdem sich andere dankenswerter Weise echauffiert haben, hat er entblockt.


Keine Entschuldigung. Keine DM. Nichts.

UND DASS SIND WEGGEFÄHRTEN? Ich verzichte.

Ebenso wie diejenigen, die sich nun erheben und wetten darauf abschließen, wann ich zurückkomme.


Ich bin ehrlich. Von einem CDU Mitglied, einem Mitglied der FDP, sogenannten Liberalen, hat mich noch niemand als Nazi bezeichnet.


Nur von Links. Den angeblich Guten.


Ich bin, Ihr merkt es, sowas von geladen.


WirBewegenWas. Ohne Twitter.




Gestern Abend stand es so:

Solche Leute nutzen Twitter Blue.

Da darf man schon seine Kritik vortragen, ohne dass man beschimpft und blockiert wird.


99 Ansichten9 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Michael Näther

Ich beginne wieder mit Twitter. Heute, 4. Dezember 2023. 19:46 Uhr.

Update

Hallo zusammen, lange nichts gehört voneinander. Ich hoffe, Euch allen geht es gut? Es liegt letztendlich daran, dass es überhaupt keine Aktivitäten mehr gibt. Demnach liegt das gesamte Projekt, fast

Abverkauf im Shop

Ab sofort sind alle Artikel im Shop um 50 reduziert. Alles muss raus. Da in den letzten 8 Monaten nichts verkauft worden ist, räumen wir unseren Keller auf. Alle Masken sind vom Haltbarkeitsdatum abge

bottom of page